Hier finden Sie uns

Tennis-Anlage:

Richteweg / Paul Jaschke Weg

49565 Bramsche-Achmer

 

 

Tennis in ACHMER
Tennis in ACHMER 

Wiederbelebung des Wettkampf-Gedankens

Aus unterschiedlichen Gründen fanden in den vergangenen Jahren (bis auf wenige Ausnahmen) kaum noch Vereins-Meisterschaften der Abteilung statt. Diesen Zustand zu ändern obliegt allen Mitgliedern, indem sie sich für die entsprechenden Wettbewerbe auch anmelden und/oder sich an der Organisation beteiligen.

Im laufenden und ohnehin schon schwierigen (Corona-) Jahr 2020 wird nun ein erster Anfang gemacht.

 

Ausgetragen werden in diesem Jahr:

 

Damen-Doppel

Herren-Doppel

Herren-Einzel

 

Die Beteiligung in diesem Jahr ist natürlich nicht überragend aber aller (Neu-)Anfang ist schwer und solche Abläufe müssen sich halt erst auch wieder einspielen. 

 

Abteilungsleitung und Sportwart danken schon mal vorab allen Spielern und Spielerinnen für ihr Interesse.

 

Die Ergebnisse werden auf dieser Webseite in der Unter-Rubrik VM2020 veröffentlicht.

 

Ein Finaltag für die Endspiele wird an einem noch zu bestimmenden Wochenende im September ausgewählt und mit den beteiligten Spielern koordiniert

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC-Achmer-Tennis